Freitag, 6. April 2018 um 19:00 Uhr • St. Laurentii-Kirche

Im Kreuzgang Neresheim (1280x853)Initiiert von Dr. Otto Carstens unter dem Motto „Kultur für Alle“ und dank finanzieller Unterstützung der Sparkasse Westholstein, des Rotary Clubs Itzehoe, des Round Table Itzehoe, des Juweliers Albers, der Praxis Dr. Hans Ramm aus Hamburg sowie Martin Kayenburgs bietet die Ev.-Luth. Innenstadtgemeinde durch freien Eintritt auch finanziell Schwächeren ein einmaliges Konzerterlebnis der Augsburger Domsingknaben. Der Karl-Kraft-Chor der renommierten Augsburger Domsingknaben singt unter der Leitung von Domkantor Dr. Julian Müller-Henneberg Werke von Orlando di Lasso, Johann Sebastian Bach, Hugo Distler u.a..

Der Entritt ist frei – am Ende des Konzerts wird eine Spende für einen caritativen Zweck in Itzehoe erbeten.