Ein Mal ins Heilige Land reisen. Das Land, das einst Jesus Heimat war. Orte betreten, wo er laut Überlieferung wirkte: Nazareth, der See Genezareth, der Berg der Seligpreisungen, Kapernaum und nicht zuletzt Jerusalem. Eine schöne Vorstellung und sicherlich ein unvergessliches Erlebnis  –  neben Neugier und Reiselust ist da aber vielleicht auch ein Gefühl der Unsicherheit, eine Reise nach Israel allein zu organisieren und anzutreten. Auch hier gilt:

„Gemeinsam sind wir stark!“ Schließen Sie sich doch unserer Reisegruppe an. Pfarrer Krause und ich bieten in Zusammenarbeit mit Ökumene-Reisen eine 10tägige Pilgerreise nach Israel an.

Sie findet statt vom 13. bis  22. Oktober 2014.

Der Anmeldeschluss ist der 02.07.2014.

Nähere Informationen und Anmeldungen können Sie hier als PDF-Datei abrufen:

Informationen_zur_Israelfahrt_Seite 1

Informationen_zur_ Israelfahrt_Seite 2

 

oder Sie melden sich bei mir unter:

schneidereit@kirche-itzehoe.de

04821 – 67 62 12

Ihr

Pastor Björn Schneidereit