Miniclub Breitenberg startet durch

Spiel, Spaß und Singen und jede Menge fröhliches Kinderlachen – wer freitags ins Pastorat kommt, kann etwas erleben! Denn dann ist Zeit für den Miniclub! Dabei handelt es sich um eine gemütliche Spiele- und Klönrunde für Kinder bis drei Jahre, die sich gemeinsam mit ihren Müttern und Vätern mit anderen Kindern aus Breitenberg und den umliegenden Moordörfern treffen. In dem großen Raum im Pastorat steht für die Kinder eine große Menge Spielzeug zur Verfügung und für die Eltern gibt’s eine Tasse Tee oder Kaffee und die Möglichkeit, sich über alle wichtigen und unwichtigen Dinge des Familienalltags auszutauschen.

Die Treffen finden immer montags in der Zeit von 09:30 bis 11:00 Uhr statt.

Ziel ist, dass möglichst viele Eltern mit kleinen Kindern das Angebot nutzen, um schon früh Kontakt zu anderen Familien aus der Umgebung zu bekommen. Dabei wird mit den Kindern gesungen und gespielt und auch für die Kleinsten, die noch nicht auf den eigenen Beinchen stehen können, gibt es jede Menge zu bestaunen, zu fühlen und zu greifen. Derzeit nehmen leider wieder nur wenige Familien das Angebot regelmäßig wahr. Der Miniclub würde sich über weiteren Zuwachs freuen und lädt alle Eltern mit Kindern in dem betreffenden Alter ein, an einem Freitag einfach mal im Pastorat in Breitenberg vorbeizuschauen.

Ansprechpartner: Maja Hilbert 04828/901925