Am Sonntag, 15.1.2023, 10.00 Uhr, wird in St. Laurentii der neue Kirchengemeinderat der Innenstadtgemeinde Itzehoe unter Gebet und Segen in seinen Dienst eingeführt. Dem neuen Kirchengemeinderat gehören an: Jan-Lennart Boje, Ingo Dickehut, Gerhard Goebel, Stephanie Koch, Christine Mühler, Lasse Petersen, Birgit Scheiter sowie Pastorin Dr. Wiebke Bähnk und Pastor Felix von Gehren-Leweke. Nachberufen wird am 22. Januar 2023 im Gottesdienst Frank Mehrens.

Nach dem Gottesdienst gibt es beim Kirchencafé die Gelegenheit, mit den neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern ins Gespräch zu kommen. Im Anschluß findet dann die konstituierende Sitzung des Kirchengemeinderates statt, und die gemeinsame Arbeit kann beginnen!