Itzehoer Chorfest

Nachdem die Resonanz auf die Itzehoer Chorfeste in 2016 und 2018 sehr gut waren, war auch für das Jahr 2020 ein Itzehoer Chorfest geplant. Durch die Corona-Pandemie musste das geplante Chorfest im September 2020 leider abgesagt und auf das Jahr 2021 verschoben werden.

Vom 24. bis 26. September 2021 findet diese besondere Veranstaltung für alle Chor-, Sing- und Musikinteressierten nun ein weiteres Mal statt. An drei Tagen gibt es zwei Konzerte, viele spannende Workshops und einen besonderen musikalischen Gottesdienst erleben, viel gute Chormusik hören und vor allem können zahlreiche Erfahrungen mit der eigenen Stimme gemacht werden. Alle weiteren Informationen zu den Konzerten, Workshops und Dozenten entnehmen Sie bitte der Internetseite

www.chorfest.info

 

Das Itzehoer Chorfest ist eine Veranstaltung der Region Itzehoe. Die Organisation und Durchführung liegt in den Händen von Kantorin Dörthe Landmesser und Kantor Stephan A. Reinke.