Auch in diesem Jahr laden wir herzlich ein zu einer geistlichen Gestaltung der Passions- und beginnenden Osterzeit – in coronagerechter Form:

So ist Versöhnung – ein geistlicher Weg über 7 Stationen
vom 20.2. bis zum 4.4.2021

Alle Teilnehmenden erhalten ein Heft mit biblischen Texten, Fragen, Gedankenanstößen und Bildern. Sie vermitteln in der Passionszeit und nach Ostern Impulse zu einem der wichtigsten Elemente des Glaubens: der Versöhnung – mit Gott, mit anderen Menschen, mit uns selbst. Zu der je eigenen Beschäftigung mit den Impulsen kann das Gespräch in Zweiergruppen – telefonisch, auf einem Spaziergang, wie es jeweils möglich ist – hinzukommen. Bei der Vermittlung eines Gesprächspartners, einer Gesprächspartnerin sind wir behilflich, wenn es gewünscht ist. Zudem stehen wir für Gespräche und Gebet zur Verfügung. Ob wir uns nach Ostern noch einmal in Gruppe(n) zum Austausch treffen können, ist zu diesem Zeitpunkt unsicher. Wenn die Situation es zulässt, laden wir dazu noch extra ein.

Information und Anmeldung bis 15.2. bei Pastorin Dr. Wiebke Bähnk (4370286) und Pastor Arne Findeisen (4507)