Auch 2023 wird es wieder eine Wochenend-Musik-Freizeit geben! Der Termin steht bereits fest: Vom

Freitag 15. September bis Sonntag, 17. September 2023

geht es in das Jugendgästehaus Schloß Noer an der Ostsee

Wir, die Itzehoer Kantoren Dörthe Landmesser und Stephan Reinke und Gemeindepädagoge Jan-Lennart Boje freuen uns auf ein weiteres musikalisch bewegtes Wochenende!

Was ist das Familien-Musik-Wochenende? Alle Mitreisenden – Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern und Enkelkindern bis 12 Jahren– erwartet ein Wochenende voller Musik, Singen, Trommeln, Spaß und Spielen. Man darf sein eigenes Instrument mitbringen und im „Chaosorchester“ mitspielen.

Es gibt Workshops für Ukulele, Gitarre, Cajon, Trommeln, außerdem Chorangebote und ein Lagerfeuer. Für die Kleinen gibt es Spielangebote und musikalische Experimente, Klangerfahrungen und musikalische Geschichten zum Singen und Erleben.

Weitere Informationen zum genauen Programm und den Kosten werden noch bekannt gegeben.

Impression der Musik-Freizeit 2022 auf Schloss Noer

Impression des Büsumer Familien-Blues 2021

Das Familien Musik Wochenende ist eine Veranstaltung der Ev.-Luth. Innenstadt-gemeinde Itzehoe und der Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Michaelis Itzehoe