Kirche mit Kindern – Das ist unsere Veranstaltungsreihe für die jüngsten in der Gemeinden. Bunt, frech und vor allem vielfältig versuchen wir Kindern, den Glauben und die Kirche spielerisch näherzubringen.

Du möchtest die Kirche mal im Dunkeln erkunden? – Dann komm zu unserer Nachtschwärmer Kirche!

Du hast Lust, mit uns die Kirche in einen großen Fußballfeld umzubauen? – Der Action Spielplatz ist genau das Richtige für dich!

Oder werde mit uns kreativ und besuche den Künstler-Treff!

Ob Toben, Basteln oder Entdecken, bei der Kirche mit Kindern ist für jede:n etwas dabei. Gerahmt wird jede Aktion durch gemeinsame Gebete, Lieder und biblische Geschichten. Bei Interesse zu unserem Programm und zur Kinder- und Jugendarbeit insgesamt melden Sie sich gern bei unserem Diakon.

Das aktuelle Programm der Kirche mit Kindern gibt es hier als Download:

Gefällt dir eine Veranstaltung?
Dann melde dich oder dein Kind gleich hier an!

Hier gehts zum Newsletter. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und nichts mehr von der Kirche mit Kindern verpassen: