Am Sonntag, 1.10.2023, 10.00 Uhr, laden wir ein zum Gottesdienst zum Erntedank und zum Abschluß der Interkulturellen Woche ein. Dabei sein werden Dörthe Landmesser und der Posaunenchor der Innenstadtgemeinde, Feras Abo Hassoun, Pastor Felix von Gehren-Leweke, Pastorin Dr. Wiebke Bähnk. Und hoffentlich auch Sie und Ihr!

Im Anschluß an den Gottesdienst sind Sie herzlich eingeladen, noch bei einem Erntedankfest mit einem Mitbringbüffet zusammenzubleiben, zu klönen und gemeinsam leckeres Essen zu genießen. Für Kaffee, Tee und Getränke ist gesorgt, über einen Kuchen, einen Salat oder Obst für das Büffet freuen wir uns. Wenn jeder/jede eine Kleinigkeit mitbringt, haben alle genug!

Und ebenso freuen wir uns über Gaben für den Erntealtar! Diese können auch schon in der Woche vor Erntedank im Gemeindebüro abgegeben werden. (DiMiFr 10.00 – 13.00 Uhr, Do 15.00 – 18.00 Uhr)