Am Sonntag, 10. Mai, 10.00 Uhr sind die Kirchentüren wieder zum Gottesdienst geöffnet. 80 Personen dürfen in St. Laurentii gemeinsam feiern. Für alle Schutz- und Hygienemaßnahmen ist gesorgt, die Plätze, die genutzt werden dürfen, sind mit einem einladenden „Herzlich willkommen“-Schild gekennzeichnet. Eine Liste für alle Mitfeiernden liegt aus. Für Fragen stehen mehrere Mitglieder des Kirchengemeinderates und unseres Küsterteams bereit. Allen, die es möglich machen, daß wir alle Vorgaben für den Gottesdienst erfüllen können, herzlichen Dank!

Am Donnerstag, 14. Mai, 11.00 Uhr starten wir bereits mit der „Musik zur Marktzeit“, einer halbstündigen „Atempause für die Seele“ mit Orgelmusik von Kantorin Dörthe Landmesser und Wort und Gebet von Pastor Felix von Gehren-Leweke und Pastorin Dr. Wiebke Bähnk. Jeden Donnerstag um 11.00 Uhr sind Sie in den kommenden Monaten herzlich willkommen in St. Laurentii.

Auch für Stilles Gebet und Besichtigung wird die Kirche in den kommenden Wochen wieder geöffnet sein. Die Zeiten werden noch bekannt gegeben. Herzlichen Dank an unser Kirchenhüterteam für die Bereitschaft, die Kirchentüren auch dafür wieder offen zu halten.