Einmal Himmel, Erde und zurück – Unter diesem Motto findet die diesjährige Kinder-Bibel-Woche in der Innenstadtgemeinde Itzehoe statt. Diakon Jan-Lennart Boje und sein Team laden wieder alle Kinder im Alter von 5-12 Jahren zu einer spannenden Woche in die St. Ansgar Kirche ein. In einem tägliche Bibeltheater führen die Figuren Bibi Babel, eine Buchliebhaberin, und Baumeister Tommy Türmer durch die Geschichte des Turmbaus zu Babel. Dabei geht es um Themen wie ein gemeinsames Miteinander, Zusammenarbeit aber auch um Streit und das Eingestehen der eigenen Fehler.

Darüber hinaus gibt es genug Zeit, mit den Kindern in der Kirche zu toben und kreativ zu sein. Gewohnte Rituale wie das gemeinsame Singen, Beten, Essen und die tägliche Ü-Ei Verlosung dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Kinder-Bibel-Woche findet in der Woche nach Ostern vom 02.04. bis zum 05.04. jeweils von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Wer sein Kind dafür anmelden möchte, kann dies hier tun oder eine E-Mail an jan-lennart.boje@kk-rm.de senden.